Adventsliederspielen am Sonntag, 17.12.2023 ab 13:30 Uhr (bei guter Witterung)

Liebe Musikfreunde,
mit unserer Aktion „Adventsklänge für Ewattingen“ möchten wir auch dieses Jahr unser wunderschönes Dorf zum Klingen bringen. Plant euren Advents-spaziergang zu einem unserer Spielstandorte, haltet für kurze Zeit inne und genießt die Musik unseres Adventsensemble, das für Euch im Dorf unterwegs ist. Die Spielstandorte und Uhrzeiten findet ihr auf der Rückseite des Flyers. Welche Bedeutung hat Musik für Euch? Es ist unbestritten, dass Musik glücklich macht. Ihr möchtet dazu beitragen, dass die Kinder und Jugendlichen unseres Dorfes dieses Gefühl teilen? Dann werdet Fördermitglied und unterstützt so die Jugendarbeit unseres Vereins. Einfach das Formular ausfüllen und direkt bei den Musikerinnen und Musikern abgeben oder bei unserer Vereinsadresse (Frohnwiesenstraße 19) einwerfen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.
Euer Musikverein Ewattingen e.V.
Adventsklänge Fördermitgliedswerbung 2023